Hinweis für Teilnehmer

TEILNEHMERERKLÄRUNG

Ich zahle die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt, in jedem Falle vor Durchführung des Fahrtrainings auf folgendes Bankkonto ein:

VR – Mittelbaden eG
IBAN: DE 96 6656 2300 0010 0106 16
BIC: GENODE61IFF

Mir ist bewusst, dass die Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark GmbH & Co. KG berechtigt ist, die Teilnahme an dem Fahrtraining bei nicht rechtzeitiger Zahlung zu verweigern. Die AGBs der Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark GmbH & Co. KG sind beigefügt und werden durch meine Unterschrift zur Anmeldung Vertragsbestandteil. Mir sind ebenfalls die Schallschutzbestimmungen und die Benutzungsordnung der Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark GmbH & Co. KG bekannt.

Datenschutzbedingungen:

Personenbezogene Daten, die der Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt werden, werden nach Maßgabe des geltenden Datenschutzrechtes gespeichert, verarbeitet und genutzt. Dies gilt insbesondere zur Durchführung des Fahrtrainings.