Download-Area

BYD – Produktvorstellung am Driving Center Baden April, 2024

Vorhang auf für den YANGWANGU8!

Vergangene Woche hatten wir YANGWANG, die Luxusmarke aus dem Hause BYD, bei uns am Driving Center Baden zu Gast!
Zu der einwöchigen Veranstaltungsreihe waren diverse Pressevertreter sowie Influencer eingeladen, um den neuen BYD YANGWANG U8 zu erleben.

Neben der eindrucksvollen Präsentation in unserem Eventhangar E100 konnte das 3,5 t schwere und 1200 PS starke Fahrzeug auf unserer Strecke getestet werden. Die Gäste hatten dabei die Gelegenheit, das Fahrzeug Probe zu fahren, Funktionen zu entdecken und Filmaufnahmen zu machen. Besonders spannend war die Vorführung der Tankturn-Funktion, die die Besucher selbst ausprobieren konnten!

Und nun, was bleibt? Ein wirklich spannendes Fahrzeug, das bei uns am DCB und Gästen wie Vanessa Lisa Oelmann, Jessica Thön und Lisa Brack definitiv in Erinnerung bleibt!

Wir freuen uns auf das nächste Mal und bedanken uns für die super Zusammenarbeit mit BYD EUROPE und JOKE EVENT AG.

Sportliche Grüße, vom Driving Center Baden Team!